Pfarreirat

Im Pfarreirat werden Weichen für die Zukunft gestellt.

In der Pauluspfarrei engagieren sich seit Jahrzehnten viele Pfarreimitglieder in den verschiedensten Bereichen der Seelsorge. Sie bringen ihre ganz eigenen Fähigkeiten in die Pfarreigemeinschaft ein.

Im Pfarreirat bündelt sich diese Vielfalt. Der Rat versucht den Überblick über die geographische Weite unserer Pfarrei (Speicher, Trogen und Wald) zu behalten. Auch die Spannweite der Generationen bleibt im Blick.

Der Pfarreirat ist zusammen mit Pfarreiteam und Kirchenverwaltungsrat ein mitentscheidendes Gremium und keinesfalls nur ein «Apéroverein». Wer in der Kirche, d.h. mindestens in der Pauluspfarrei, gerne etwas bewegen möchte, ist im Pfarreirat herzlich willkommen.

Simone Vial

Präsidentin Pfarreirat

simone.vial@pauluspfarrei.ch

Weitere Mitglieder: Imelda Sonderegger, Sylvia Vetsch, Bertha Camacho, Regula Tarantino, Peter Mahler, Marco Süess