Kirche Kunterbunt am Gäbris

Wir machen Kirche, wie sie uns gefällt.

Wenn wir «Kirche Kunterbunt am Gäbris» anbieten, dann geht es zu wie bei Pippi Langstumpf in ihrer Villa Kunterbunt: chaotisch, lebendig, laut, lachend, miteinander und überraschend.

Es gibt eine

Aktiv-Zeit – toben, kreativ sein, experimentieren

Feier-Zeit – Lieder, Geschichten und Gedanken zu Gott

Essens-Zeit – gemeinsam Znacht essen

Familien, Senioren, Alleinstehende – alle sind in der «Kirche Kunterbunt am Gäbris» willkommen.

Die Pauluspfarrei hat im Januar 2022 die erste «Kirche Kunterbunt am Gäbris» durchgeführt. Es ist für uns eine neue Form von Kirche. Momentan befinden wir uns in der Aufbau-Phase. Kirche Kunterbunt gibt es jedoch schon seit zehn Jahren und sie sind in der ganzen Welt verteilt. Der Anlass ist für Familie geeignet, aber nicht nur. Wir laden euch alle ein, reinzuschnuppern und auch mal eine kunterbunte Kirche zu erleben.

Dieses Video gibt Ihnen einen Einblick, was Kirche Kunterbunt ist:

Gefällt Ihnen diese Art von Kirche und möchten Sie gerne im Aufbau mit dabei sein, dann melden Sie sich bei Verena Süess.

Verena Süess

Verantwortung Religionsunterricht, Familien