Adventsmeeting 2022 in Teufen

Am Samstag, 10. Dezember, trafen sich 35 Jugendliche der Oberstufe aus den Dörfern Herisau, Appenzell, Teufen, Bühler, Speicher und Trogen zum Adventsmeeting in der kath. Kirche Teufen. Dieser Anlass ist in Zusammenarbeit aller Jugendseelsorgerinnen des Dekanats Appenzell organisiert. In der stimmungsvollen Besinnungsfeier nahmen wir uns eine Auszeit in der Stille und brachten unsere Wünsche zu Gott. Die musikalische Begleitung übernahmen Rahel und Sara mit ihren professionellen Hackbrett- und Pianospiel. Nochmals vielen herzlichen Dank für euer Engagement!

Im Pfarreizentrum Stofel erwarteten die Jugendlichen sechs verschiedene Bastelateliers: Duftkerzen giessen, Kerzenziehen, Kabel-Organizer, Bienenwachstücher, Anzündhilfen und Blumenübertöpfe verzieren. Im Foyer gab es ein Bistro mit wärmendem Punsch und Zvieri für alle. Während drei Stunden wurde fleissig gebastelt und geplaudert, gelacht und neue Freundschaften geknüpft.

Wir freuen uns bereits heute riesig auf das Adventsmeeting 2023 mit euch!

Muriel Hirschi, Jugendarbeiterin

Das könnte dich auch interessieren …